News: Nacht der 1000 Lichter 2023
12.11.2023 | Autor: Jenni Rapp

Nacht der 1000 Lichter und der dutzenden strahlendenden Kinderaugen! 🤩 Glücklich und zufrieden dürfen wir als Gesamtverein wieder einmal auf ein gelungenes „Lichterfest“ zurückblicken. Viele Besucherinnen und Besucher kamen am Freitag, den 10.11.2023, auf dem Marktplatz zusammen. Bei leckerem Essen, kühlen sowie warmen Getränken, Laternen-Lauf, Mini-Disco, Luftballons mit Wunderkerzen, Feuerwerk und tollen Menschen konnten wir viele Herzen begehren. Danke, dass ihr alle mit uns gefeiert habt! Danke aber vor allem auch an unsere zahlreichen Helferinnen und Helfer aus den 4 Abteilungen! Wie schön es ist durch unseren Sportverein einen so wichtigen Teil zur Gemeinschaft beizutragen – ein Hoch auf das Vereinsleben!